´;

...,dass wir uns erst durchs busfahren und durche schule so gut kennengelernt haben,obwohl wir vorher schon fast 2 jahre in einer volley-mannschaft waren?xD

...,dass BaBsi meinte: ich hab schon was vore Rippen..und NeLe darauf: ja Knochen..xD

...,dass wir bald 15 Tage zusammen in Italien sind.. ( ja ich weiß, es war ne geile Zeit )

...,dass wir uns zu weihnachten das gleiche geschenkt haben?

..., dass Babsi meinte ist schon okay... neLe aber verstand wer ist gay??? :D

...,dass NeLe Lennart nur durch BuBs kennengelernt hat?

...,dass wir immer nur scheiße bauen?(bus,stadt,schule,urlaub...)

...,dass NeLe den ganzen,wirklich den ganzen Tag singt?

...,dass NeLe voll der mathe-loser is?

...,dass NeLe auf MSF immer jemanden zum tanzen findet?

...,dass wir immer voll die probleme mit der liebe haben? -.-

...,dass wir sau gerne fotos machen?

...,dass wir shoppen lieben?

...,dass BuBs sau gut mit Lennart zusammen passen würd??

...,dass BuBs Lennart mal voll verarscht hat?

...,dass NeLe durch ihre Lingener Freunde ungefähr halb Lingen kennen?

...,dass auf MSF immer irgendwas bei uns passiert?

...,dass BuBs schonma ihr handy ins klo gefallen is?

...,dass BuBs im winter gerne röcke trägt?

...,dass NeLe mit 16 fehlern im diktat noch ne 3 gekriegt hat?

...,dass wir im Bus immer singen und die andren damit voll nerven?

...,dass wir uns immer und überall blamieren?

...,dass NeLe BuBs schon (öfters) mal aus versehen eine gescheuert hat? xD

...,dass NeLe die schlechtesten Witze überhaupt erzählt?

...,dass NeLe gerne BuBs HAs macht?

...,dass BuBs beim Volley immer singt?

...,dass in NeLes klasse n vertrag gemacht wurde wo drin steht das die im unterricht nich mehr singen darf?

...,dass NeLe schon mal mit Frau Beneke Tee trinken war?

...,dass BuBs und NeLe im Urlaub immer Zelten?

...,dass wir sau gerne ins TikiBad gehen?

...,dass sau viele denken das wir Schwestern sind?

...,dass NeLe schon mal mitten inner Mathe Stunde bei BuBs inne Klasse gekommen ist (weil die 5 Stunden hatte und gedacht hat das es schon geklingelt hat) und meinte das BaBsi ihr im Bus ein Platz freí halten soll? xD Ja ich weiß ´n bissl Kompliziert=))

...,dass wenn wir uns was vornehmen und das dann nich machen,uns da sau lange drüber ärgern?(Urlaub..-.-)

...,dass BuBs fast bei jeder Arbeit n Spicker hat? (nein!)

...,dass wir im Sommer jeden Tag im Freibad oder am Lohner See sind?

...,dass NeLe sau oft inen Urlaub fährt?

...,dass wir beste freunde für immer  sind =))

...,dass BaBsi die ersten 3 oder 4 Franze-Arbeiten ne 4 geschrieben hat und dann nächstes Halbjahr auf einmal ne 1 geschrieben hat?? (Ohne Spicker =))

...,NeLe Meister geworden sind? (Lange her, 2005)

...,dass NeLe immer,wirklich IMMER ihren mp3 player dabei hat und ohne den wahrscheinlich gar nich mehr leben könnt? xD

...,dass wir nicht nur Bus- sondern auch ausgebildetete Seesängerinnen sind?

...,dass BaBsi NeLe im Urlaub besucht hat? Borkum 2006 der helle wahnsinn ich sags euch..xD

...,dass wir nächstes Jahr wahrscheinLich wieder zusammen innen UrLaub fahren?

...,dass wir schon insgesamt 5 maL zusammen im UrLaub waren? (2x DuinreLL, 1x BerLin und 1x Borkuuuuum und italien =) )

...,dass NeLe die geiLste Sau überhaupt ist? xD

...., --> bubs auch

...,dass Lohne einfach geiLoooo ist?

..., dass NeLe ihr Zahnspange raus hat?

...,nele geht ne halbe std ine stadt und komm mit 10 tüten wieder...xD

...,dass der 01.Februar 2007 einfach nur maL sau arsch geiL und bis jetzt der geilste tag des jahres war? (Clusi)

..., dass babsi's KLasse 'n Mathetest geschrieben hat der einen Durchschnitt von 1,14 hat??

..., dass Nele stinkt?

Gratis bloggen bei
myblog.de