´;
dooofer tag ;(

hii...

also heut war irgendwie voll der öde tag...erstmal war der Lenni krank das war schon mal schlimm genug ='( und dann durft ich auch noch den ganzen tag Latein lernen -.- suuuper spannend und macht sau viel spaß -.- und die ganze scheiße mach ich auch noch "freiweillig" nene...also nächstes jahr is diese 3.freiweillige fremdsprache ja so was von wieder abgewählt^^naja...dann auch noch training...und das war heut auch mal sau gümmel...und dann krieg ich auch noch ne sms vom Lenni das der morgen auch nich kommt...^^joajoa schon ein doofer tag ne...naja egool ich muss jetzt auch noch mal schön franze vok lernen juhuu

ciaoiii hab euch lieb :-* nele

12.2.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de